Eine Woche wildes Walldorf


Jeder kennt Lucky Luke – oder etwa nicht? Wir alle haben zumin­d­est schon mal von dem Cow­boy gehört, der schneller schießt als sein Schat­ten. Und von seinem treuen Pferd Jolly Jumper, dem besten Fre­und des ein­samen Cow­boys. Und natür­lich von den Gebrüdern Dal­ton, den Ganoven, die ebenso berüchtigt wie erfol­g­los waren…

Wir über­tra­gen die Aben­teuer des Lucky Luke in unseren Wilden Westen – nach Merfeld-​Ville und Walden-​City …

His­torische Bezüge sind den Chroniken von Mör­felden und Wall­dorf ent­nom­men, aktuelle Bezüge und Ähn­lichkeiten zu Per­so­nen sind mit einem Augen­zwinkern beab­sichtigt. Ein The­ater­stück frei nach den Geschichten von Mor­ris – für Erwach­sene und Kinder (emp­fohlen ab 6 Jahren – es wird geflucht und geknallt)

(Ermäßi­gung für Schüler, Stu­den­ten, Inhaber des Stadt­passes o. Behindertenausweis)


zurück