10 Jahre Bühne-MöWa

Eigentlich … wollten wir am kommenden Wochenende unser 10-jähriges Bühne-MöWa Jubiläum feiern …

… und mit dem Theaterstück "Alles nur … Theater" ein Potpourri mit witzigen, nachdenklichen und spannenden Szenen aus allen Theaterstücken präsentieren, die wir in den vergangenen 10 Jahren aufgeführt haben.

Aber: seit Mitte März gab es – Corona-bedingt - keine Proben mehr und wir wissen derzeit noch nicht, wann wir wieder mit regulären Proben beginnen können.

Das hatte uns zu der Erkenntnis gebracht, dass wir, wie bereits berichtet, unser Jubiläum in diesem Jahr nicht in der Form feiern können, wie wir es uns alle wünschen.

Das Jubiläum „10 Jahre Bühne MöWa“ mit dem Theaterstück "Alles nur … Theater" wollen wir im Sommer 2021 nachholen. Dann werden wir hoffentlich richtig feiern und spielen können - als Verein und mit allen unseren Freunden und Gästen.

Einige Fotos von den letzten Proben seht Ihr in Kürze in der Bildergalerie.

Der Vorstand der Bühne MöWa

 

zurück